Wieder vollgetankt

Lange hat sich hier nichts mehr getan, zuviele Sozialmedien werben um Aufmerksamkeit und Inhalte. Wie viele Blogger bin ich überall aktiv und probiere dies und probiere das. Ein Versuch, verschiedene Aktivitäten zusammenzufassen finden sich auf meinem tumblr.
Hinzu kommt, daß meine aktive Zeit als Tourmanager mehr oder weniger vorbei ist und Autobahnen, Bahnhöfe und Flughäfen nicht mehr ganz so meine engsten Freunde sind wie in der Zeit, als dieses Blog regelmäßiger gefüttert wurde.

Trotzdem: ganz einschlafen soll das Offizielle Kampfblatt des Internationalen Hotelkissen-Schieber-Rings auch nicht, weshalb ab sofort ein Wochenreport meiner Twitter-Posting erstellt wird und, um den Geist des Blogs wenigstens ansatzweise zu erhalten, auch alle mobil erstellten Postings per sofort.

Comments are closed.