taz.de ohne Berlin?

Wenn Webseiten gründlich ihr Design ändern, dann ist man meistens erstmal am Suchen. So hat die taz jetzt ihr Online-Angebot in einen recht unhübschen schwarzen Trauerrahmen gepackt. Auch die Sortierung ist nicht mehr an dem der Druckausgabe angepasst.
Man ist ja ein Gewohnheitstier, meist findet man sich irgendwann zurecht – nur: den Regionalteil Berlin kann ich partout nicht finden. Wer kann helfen?

Ach ja, einen Feed gibts immer noch keinen – da hat sich jemand im Jahrhundert vertan. 😉

2 Responses to “taz.de ohne Berlin?”

  1. Nils says:

    Ich kann! 🙂 Rechts ist doch das große Datum. Darüber befindet sich u.a. der Link “Regional”. Dahinter verstecken sich Berlin, NRW und Nord (mit Nord, Bremen und Hamburg). Habe auch ganz schön suchen müssen… 🙁

  2. Martin says:

    Danke Nils für den Hinweis.. ist in der Tat recht versteckt. Zur Sicherheit verlink ich mir das mal: 😀
    http://www.taz.de/index.php?id=berlin