beatcamp.de Redesign

Meine Musikseite beatcamp.de hat jetzt endlich das flotte Grau-in-grau abgelegt und WordPress verpasst bekommen. Ist zwar noch nicht 100% fertig, aber das wird schon noch. Lustigerweise scheint mein Provider immer wieder die alte Seite hochzuziehen.. ich muß sie etwa alle 6h erneut löschen. Ist das eine Art Backup? Mal sehen, wie lange der Spaß noch anhält. Edit: Das noch teilweise aktive MT hat diese Zombies losgeschickt.
Idealerweise kommt man auf die neue froschgrüne Seite.

Als nächstes ist dieses Blog dran – aber vorher auf die neue WordPress-Version 1.6 warten, die ja wieder komplett unkompatibel sein wird zur 1.5.

3 Responses to “beatcamp.de Redesign”

  1. Jochen says:

    hey, starkes beatcamp logo. gefällt mir sehr gut!

  2. bass says:

    Endlich ist das schamlos von dhm geklaute Design weg!

  3. Martin says:

    Ich lass gleich die Abmahnungspitbulls raus!