Hörtipp

Wer mal mein über Jahrzehnte gepflegtes Badisch im Radio hören möchte, kann in Coke DJ Culture reinhören. Dort interviewt mich Jan Kage in meiner Eigenschaft als DJ und Plattenverkäufer zum Thema Soca/Calypso. Zu hören ist die Sendung auf folgenden Sendern:
10. Juni: JamFM 1800-2000h
16. Juni: BigFM ab 1945h
18. Juni: 89.0 RTL 21-23h

Wer die Sendung verpaßt, kann das Interview in Wort und Ton auf der Webseite der Sendung ansurfen (Flash-Alarm.. man surfe zu On air und gehe dann zu Word up!).

Interview und Mix
Viel Spaß!

6 Responses to “Hörtipp”

  1. Tibo says:

    >89.0 RTL 21-23h

    Hilfe!

  2. Tibo says:

    Jo, ich find’s aber gut dass Du zu Deinem Sprachfehler stehst – wir sitzen hier grad alle andächtig um den Kabelradioempfänger versammelt 😉

  3. Marflix says:

    Wer im Glashaus sitzt.. 😀

  4. Julia says:

    … und hoch die Schnupftücher für Soca und (noch erstaunlicher) Calypso im deutschen Radio 😉

  5. Tibo says:

    Aber mein Vater hat das immer noch nicht ganz verstanden mit dem Rad-Wedeln in der Karibik…

  6. tumor says:

    Rad-Wedeln oder Rag-Wedeln !? Also ich stell mir das etwas beschwerlich vor so mit nem Rad zu wedeln !:D