Erste europ. Sheng Fui Raststätte

Das Raststätten – Team von Tee(r) und Federn wird hiermit gebeten, das neu eingeweihte Feng Shui Rasthaus an der A8 bei Gruibingen (Stuttgart Richtung München, kurz hinter Aichelberg) auszutesten. Zu achten wäre diesmal weniger auf das Buffet – nein, hier sei der Fluß des Chi maßgebend. Neben Wasserbar und Raum der Stille sind wir natürlich auch auf die 5-Elemente-Küche gespannt.
[via störsignale]

2 Responses to “Erste europ. Sheng Fui Raststätte”

  1. Jochen says:

    hm, erst vorletztes wochenende zwei mal daran vorbei gefahren. aber wg. messestress keine raststätten aufgesucht. :-/

  2. Besim says:

    Martin, ich schlage vor, du wackelst mal bei Gelegenheit wieder ins Ländle, dann kann mal das gesamte Raststätten-Team an einem Samstag da runterfahren und einen kompetenten Bericht inklusive Fotos erstellen. 🙂