Update

Wegen Umzug auf die Version 1.5beta meiner Software hier ist erstmal das vertraute Erscheinungsbild hin. Wird demnächst wieder gefixt..

6 Responses to “Update”

  1. Besim says:

    Sieht zumindest schön aufgeräumt aus. *mitdemzaunpfahlwink* 🙂

  2. Martin says:

    Meine Seite ist kein Bundeswehrspint 😀

  3. Jochen says:

    sach ma, wo issn die rubrik “best of autobahnraststätten” hingerutscht? du wirst diese kultrubrik doch nicht etwa entsorgt haben?

  4. Martin says:

    Die wurde wegrationalisiert bzw wo anders untergeordnet. Würde sie aber sofort wieder aufmachen, wenn sich Best-of-Raststätten – Gästeblogger finden würden.

  5. Besim says:

    Jo, dann mach mich mal zum Gästeblogger, da hätte ich durchaus ein paar Dinge zu sagen. 🙂

  6. Jochen says:

    jou, anmelden dazu tu ich mich gerne auch mal. bin jetzt zwar nicht so der grosse raststätten-hopper, aber was tut man nicht alles für die erhaltung von vom aussterben bedrohte blogrubriken… 😉