Bloglines API für Feedreader

Mit der neusten Betaversion des Feedreaders FeedDemon ist es möglich, seinen Account beim webbasierten Feedreader Bloglines zu synchroniesieren. Das ist besonders für Menschen, die öfters den Rechner wechseln, praktisch, da sie bereits über den Clienten gelesene Nachrichten nicht im Bloglines nochmal lesen müssen.

Ich habe mir mal die Beta angeschaut:
Der Import des Bloglines – Accounts funktioniert recht unkompliziert. Man muß dazu eine neue Gruppe anlegen (siehe im Handbuch). Leider wird die Ordnerstruktur des Bloglines – Account nicht übernommen. Gleiches gilt für die Favicons, die nur teilweise angezeigt werden. Generell ist der FeedDemon Gewöhnungssache; als NetNewsWire – Nutzer bin ich jedenfalls auf die schon angekündigte Umsetzung der Bloglines-API gespannt.

Comments are closed.